Sam in Afrika
Sam in Afrika
Sam bei den San
Sam bei den San

Über Thomas Sam Wittich

"Seit meiner Jugend bedeutet mir Natur sehr viel. Vor allem in den Landschaften, den Plätzen bestimmter Prägung, ging ich oft hin um mich dort aufzutanken. Seitdem führte mich der Weg über Ausbildungen verschiedener Wildnisschulen zur Arbeit als Wildnispädagoge und Naturmentor.

Ebenso lange interessiert mit der Mensch - sowohl in Gemeinschaften und Gruppen in deren Prozessen als auch als Indidivuum, das mehr ist, als nur sein Körper und Ego. Daher beschäftige ich mich schon lange mit verschiedenen Ansätzen der Heilung aus eigenen Interesse: Grundausbildung in Cranio Sakrale Anwendung, tibetische Medizin, Homöopathie, systemisches Familienstellen, Intuitions- und Präsenz-Schulungen und einige weitere Dinge begleiteten meinen Lebensweg."